You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: KAWAHARA
Als Leitender Wissenschaftler des Forscher-Teams, welche die Ultimative Waffe entwickelten und deren Zellen in Chise implantierten, weiß Kawahara am besten um das zerstörerische Potential, das sie entfalten kann. Mittlerweile scheint er nur noch eine beratende Tätigkeit auszuführen.

Man sieht ihn meist schon fast mechanisch mit einem Taschentuch sich den Schweiß von der Stirn tupfen - seine Nervosität rührt daher, weil er realisiert hat, dass sie die Büchse der Pandora geöffnet und damit möglicherweise den Untergang der Menschheit herauf beschworen haben. In der Gewissheit, indirekt für den Tod von Millionen Kriegsopfern verantwortlich zu sein, versucht er sich selbst und andere immer wieder mit der Schutzbehauptung zu beruhigen, dass es im Grunde niemandes Schuld sei, dass es so weit gekommen ist und dass man das alles nicht vorhersehen konnte. Noch schwerer auf seiner Seele lastet, dass er Chise die Bürde aufgeladen hat, gegen ihren Willen Tod und Verderben zu säen, weil sie als einzige mit den Zellen der Ultimativen Waffe vollständig kompatibel war.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja KAWAHARA
  • en KAWAHARA
    Tätigkeiten: Scientist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saishuu Heiki Kanojo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.