Tetsu

テツ

Informationen

Beschreibung

Nach Chise ist er der ranghöchste Offizier in seinem Regiment. Während die anderen Soldaten die Ultimative Waffe entweder fürchten oder verehren, in beiden Fällen aber mehr wie eine mächtige Kriegsgöttin betrachten als ein menschliches Wesen, behandelt Tetsu sie als Einziger noch wie ein normales junges Mädchen. Er ermahnt seine Männer, Chise etwas Pause zu gönnen und unternimmt einen Ausflug mit ihr, um sie abzulenken. Aus der Möglichkeit, sich um jemanden zu kümmern zu können, scheint er Kraft für sich selbst zu schöpfen, denn Chise erinnert ihn in dieser Hinsicht an seine Frau Fuyumi, die auch schon immer sehr viel Aufmerksamkeit benötigte. Den Krieg betreffend hat er eine verbittert realistische Einstellung und ist sich seines eigenen nahenden Todes und der Unausweichlichkeit einer großen Katastrophe sicher.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!