You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Margo
Margo ist ein Künstler, der abgeschieden vom Rest der Roboter in einer verlassenen Stadt lebt. An diesem Ort haben, so Margo, alle Herrscher ihre Farbe hinterlassen – die Ära unter Braiking Boss Herrschaft zum Beispiel lässt sich an einem düsteren Schwarz wiedererkennen. Als Margo Casshern kennen lernt, ist er zuerst einmal von seinem unversehrten Körper fasziniert, den er als wahre Kunst bezeichnet. Er erzählt Casshern, dass er die gesamte Stadt in weiß streichen möchte, um der Welt etwas von sich zu hinterlassen. Denn weiß ist seine Farbe und er möchte mit der weißen Stadt ein Zeichen der Hoffnung setzen. Casshern entscheidet sich zu bleiben, da er die gestrichene Stadt gerne sehen will. Margo gibt ihm dabei Mut und den Antrieb, dass Casshern mehr über seine Vergangenheit herausfindet und nicht aufhört zu suchen bis er dieses Ziel erreicht hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Margo
    Tätigkeiten: Artist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Casshern Sins

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.