Beschreibung

Charakter: Sheda
Lady Shader ist eine Anhängerin von Aeon und hat mit diesem, Rizel, Genai und Wido, vor Jahren den Kopf des Pandämonium gestohlen, wodurch sie zu einem „Sünder“ unter den Teufeln wurde und seitdem gejagt wird.

In ihrem Sünder-Team ist sie eine Art Wissenschaftlerin, die ihre Zeit immer mit irgendwelchen Experimenten verbringt. Sie hat ihr Leben schon immer bestimmten Experimenten gewidmet, die unter den Teufel jedoch als fragwürdig und verbotene Kunst galt, da sie sich dem Bereich der Neuordnung der Teufelswelt widmete. Ihr Ziel war, und ist es auch heute noch, für die Teufel Unabhängigkeit vom Pandämonium zu erlangen. Aus diesem Grund fiel es ihr nicht schwer sich Aeon, der ähnliche Ziele verfolgt, anzuschließen und unter dessen Aufsicht ihre Experimente weiterzuführen.
Den ersten Schritt der Unabhängigkeit hat sie bereits erfolgreich gelöst, indem sie eine Lebensuhr entwickelte, mit der ein Teufel ohne Hörner einen Vertrag mit einem Menschen eingehen kann, um von dessen Seele Astral aufnehmen zu können, welcher ein Teufel zum Überleben braucht. Jetzt experimentiert sie auf Anweisung von Aeon daran, dass unvollkommene in das vollkommene zu wandeln und die Macht der sieben Apostel zu befreien.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sheda シェーダ
  • en Lady Shader
  • de Lady Shader

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chrno Crusade

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.