Jullian DE DANGLARS

Baron Jullian DE DANGLARS / ダングラール男爵

Informationen

  • Charakter: Jullian DE DANGLARS
    • ja Baron Jullian DE DANGLARS ダングラール男爵
      Sprecher: Shinpachi TSUJI
      Tätigkeiten: Banker
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Orange
      Nationalität: Frankreich
    • Anime: Gankutsuou
      Manga: Gankutsuou

Beschreibung

Jullian de Danglars ist der Gatte von Victoria de Danglars und Vater von Eugénie. Er kümmert sich sichtlich sorgend um seine Familie und möchte nur Gutes für sie. Auch wenn seine Absicht gut gemeint ist, so erfüllt seine Handlung größtenteils nicht diesen Zweck. Die Fehler die er damit anrichtet und damit verbunden auch den Zorn seiner Familie spürend, versucht er diese jedoch wieder gut zu machen. Bei seinen Taten hat er nur seine große Leidenschaft im Sinn, Geld! Sobald Geld im Spiel ist, kommt sein wahrer Charakter zum Vorschein. Seine Familie und ihre Gefühle werden vernachlässigt und stehen dann an zweiter Stelle.

Das seine Berufswahl dem des Bankiers getroffen hat, sollte einen nicht überraschen. Dabei hat er sich im Laufe der Zeit zum einflussreichsten Bankier von Paris etabliert. Ihm zur Seite steht Michelle. Sie ist eine künstliche Intelligenz und informiert ihn über die neuesten Aktienkurse und vieles mehr. Es kommt auch schon mal vor, dass er mit ihr mehr Zeit verbringt, als mit den Menschen um ihn herum. Da sein Beruf ihm zu Reichtum verholfen hat, ist seine Familie auch auf Gesellschaftlicher Ebene ganz oben.

De Danglars weißt eine gute freundschaftliche Beziehung zu Gérard de Villefort und Fernand de Morcerf auf. Um die gute Beziehung mit Letzterem aufrecht zu erhalten, hat er seine Tochter mit Albert verlobt.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jullian DE DANGLARS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jullian DE DANGLARS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!