Charakter Beschreibung

Charakter: Nico
Nico lebt in einem verlassenen Tal, das auch das "Robotergrab" genannt wird. Dort wurden kaputte Roboter hingebracht oder teilweise sogar weggeworfen, obwohl sie noch am Leben waren. Nico hat sich dort eine Puppe aufgestellt, die sie verehrt und pflegt. Außerdem hat sie Blumen gepflanzt, die sie jedem schenkt, dem sie in dem Tal begegnet. Sie lächelt stets, ist außerordentlich fürsorglich und kümmert sich daher um jeden. So säubert Nico auch eine Wunde von Casshern, obwohl dieser ihr versichert, dass seine Wunden auch von alleine heilen.

Nico scheint in der Vergangenheit traumatische Dinge erlebt zu haben. Sie weiß oft nicht mit verschiedenen Situationen umzugehen und lächelt dann einfach. Generell scheint sie in ihrer eigenen Welt zu leben und alles, was für sie wirklich wichtig ist, ist ihre Puppe, die eine bestimmte Person repräsentiert.

Tags

Charakter Bilder (15 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nico“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nico“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nico“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Namen

  • ja Nico

Sprecher

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.