Beschreibung

Charakter: AKAGAWA
Akagawa ist der Vorsitzende der Akagawa-Gruppe und die Konkurrenz-Firma der Kataoka-Gruppe mit der Jungerbin Yuko Kataoka. Er möchte dem Ruf der Kataoka-Gruppe schaden und hat dafür schon alles in die Wege geleitet. Um einen geschäftlichen Vorteil zu bekommen, schreckt er nicht vor Erpressung oder gar Mord zurück. Aber wozu sich selbst die Hände schmutzig machen, Akagawa fordert Mayumi Kataoka auf ihre Stieftochter zu töten. Sonst sieht er keine andere Möglichkeit als Mayumis "Fahrerflucht" publik zu machen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja AKAGAWA
    Tätigkeiten: Chairman
  • de AKAGAWA
    Tätigkeiten: Vorsitzender

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.