Beschreibung

Charakter: Greihn
Greihn ist ein alter, sehr guter Kumpel von Minth Chesain, der sich in der Nähe des Buch-Schwarzmarktes mit einem kleinen Restaurant niedergelassen hat. Früher haben Minth und Greihn allerlei Jobs zusammen gemacht, um sich durchs Leben zu schlagen vom Minenarbeiter bis hin zum illegalen Verkauf von Büchern auf dem Schwarzmarkt. In den letzten Jahren hat sich Greihn soviel zusammensparen können, dass er sich seinen kleinen Traum von der Eröffnung eines Restaurants erfüllen konnte. Schon damals mit Minth war er immer für die Verpflegung zuständig und konnte einen hervorragenden Eintopf auf den Tisch zaubern. Das Verhältnis zu Minth nahm ein abruptes Ende, als die beiden einen Teil eines Aka Hon in die Hände bekamen, was für einen hohen Preis auf dem Schwarzmarkt verkauft werden kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Greihn グレーイン
  • en Greihn
    Tätigkeiten: Restaurant Owner

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.