Beschreibung

Charakter: Hiiragi
Hiiragi ist sozusagen das Hirn in der kleinen Gruppe von Kindergarten-Freundinnen, bestehend aus Anzu, Koume und ihr. Sie verfügt über ein enormes Wissen, das den Horizont ihrer Altersklasse bei weitem übersteigt und eignet sich mit neugierigem Forschergeist auch immer mehr Erfahrungen an, wenn sie mit leuchtenden Augen die Geheimnisse der Natur entdeckt.

Ein Großteil ihres Wissens ist jedoch theoretisch erworben, da sie enorm viel liest, meistens wissenschaftliche Bücher, weil ihr Vater ein berühmter Astronom ist (dem sie dann schon mal bei Berechnungen von Umlaufbahnen hilft). Irgendwie hat sie aber auch eine Menge Informationen über die Mysterien zwischenmenschlicher Beziehungen aufgeschnappt, die sich auf Kindergartenkinder natürlich nicht so ohne weiteres übertragen lassen. Hiiragi tut es nichtsdestotrotz um Anzu bei ihrem Werben um ihren Lehrer Tsuchida zu unterstützen. Ihre ausgeklügelten Pläne schießen dabei manchmal über das Ziel hinaus, denn wenn sie ein Problem analytisch angehen kann, ist sie voll in ihrem Element und doziert ausgiebig über ihre Erkenntnisse.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Hiiragi
    Tätigkeiten: Kindergartener
  • ja Hiiragi 柊 (ひいらぎ)
    Shishou

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanamaru Youchien

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.