Beschreibung

Charakter: Soutarou MORI
Vor vielen Jahren schrieb Soutarou Mori zusammen mit seiner damaligen Freundin Naoko Niimura das Kinderbilderbuch "Light of the Fireflies" und brachte es dadurch zu einer kleinen Berühmtheit im Ort. Heute möchte er nichts mehr davon wissen und ist sichtlich unerfreut darüber als er zufälligerweise Kobato Hanoto mit besagtem Buch in den Händen erblickt, die gerade daraus laut vorliest und sie geradezu befehligt es sein zu lassen. Fast den ganzen Tag über sitzt Soutarou alleine, verträumt und offenbar in der Vergangenheit schwelgend auf einer Parkbank und schaut mit leeren Blick zum Meer hinaus. Der Ursprung seines Hasses auf das Buch entspringt vergangenen Tagen, denn wegen der Einhaltung von diversen Deadlines, aufgrund der verbesserten Auftragslage nach seinem ersten Erfolg, hatte er kaum Zeit für seine Freundin Naoko. Aber sein Fehlverhalten realisierte er viel zu spät...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Soutarou MORI 森 颯太朗 (もり そうたろう)
  • en Soutarou MORI
    Tätigkeiten: Childrens' Book Writer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.