Natsuki MIZUHASHI

水橋 なつき

Informationen

  • Charakter: Natsuki MIZUHASHI
    • ja Natsuki MIZUHASHI 水橋 なつき (みずはし なつき)
      Sprecher: Ayako KAWASUMI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Natsuki MIZUHASHI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Kobato.
      Manga: Kobato.

Beschreibung

Natuki ist Schülerin der Seinan-Akademie, einer reinen Mädchenschule für die höhere Schicht, und genießt dort wegen ihres freiwilligen Engagements ein sehr respektables Ansehen. Glücklich macht sie das aber noch lange nicht. Insgeheim trauert sie den vergangenen Tagen mit ihrer Freundin Yukino Morikawa aus Grundschulzeiten hinterher. Heute ist ihr Verhältnis mehr angespannt als das wirklich guter Freundinnen und insgesamt betrachtet haben sie sich offensichtlich auseinander gelebt. Während Yukino aber recht zügig andere Freundinnen kennen lernte, scheint Natsuki keine sonstigen zu haben. Mit diesem Umstand kommt sie nur schwerlich zurecht, ist der Meinung Yukino würde sie meiden und verhält sich dementsprechend häufig sehr unfreundlich ihr gegenüber. Demgegenüber besitzt sie aber immer noch den kleinen Schneemann-Anhänger, den sie früher zusammen mit Yukino für ihr Handy gekauft hatte.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuki MIZUHASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuki MIZUHASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!