Suguru GETO

夏油 傑

Informationen

  • Charakter: Suguru GETO
    • ja Suguru GETOU 夏油 傑 (げとう すぐる)
      Spoiler, Spoiler
      Tätigkeiten: Tokkyuu Jusoshi 特級呪詛師
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,83 m
      Nationalität: Japan
    • en Suguru GETO
      Spoiler, Spoiler
      Sprecher: Lex LANG
      Tätigkeiten: Special-grade Curse User
    • de Suguru GETO
      Spoiler, Spoiler
      Tätigkeiten: Fluchmagier des Spezialranges
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Suguru Getou ist ein Fluchmagier des Spezialranges. Als er noch auf die Jujutsu-Akademie Tokyo ging, war er ein Klassenkamerade von Satoru Gojou und Shoko Ieiri und ein Schüler von Masamichi Yaga. Suguru steht auf der Seite der Fluchgeister und möchte Mahito, Jougo und Hanami im Kampf gegen die Jujuzisten beistehen. So gab er Jougo zwei wichtige Tipps: Erstens müsse man dafür sorgen, dass Satoru – der stärkste aller Jujuzisten – handlungsunfähig gemacht wird. Da ein Kampf mit diesem aussichtslos ist und unweigerlich zu einer Niederlage führt, überreichte er Jougo das Gefängnisportal. Dieses Sonderfluchobjekt wird zur Versiegelung benutzt. Zweitens müsse Jougo versuchen, Sukuna Ryoumen – den König der Flüche – auf seine Seite zu ziehen. Suguru möchte alle Finger von Sukuna sammeln und ihm diese überreichen. Verschlingt er die Finger, wird er stärker und kann womöglich die Kontrolle über Yuuji Itadoris Körper gewinnen.
Er ist nicht der wahre Suguru. Dieser ist nämlich bereits tot. Sein Körper wird von einem Fluchmagier namens Kenjaku benutzt, dessen Technik es ihm erlaubt, mithilfe des Austauschs von Gehirnen die Körper zu wechseln. Im Laufe der Jahre ergriff er von vielen Körpern Besitz, unter anderem von Noritoshi Kamo und Kaori Itadori. Mit Letzterer brachte er Yuuji auf die Welt.

Nach den Vorfällen in Shibuya, bei denen Satoru verbannt wurde, ließ er mehr als 10 Millionen Fluchgeister frei. Danach veranstaltete er das »Culling Game«, den schlimmsten Akt von Jujutsu-Terrorismus, den die Menschheit jemals gesehen hat.

Fluchtechniken:
  • Jurei Soujutsu/Cursed Spirit Manipulation: Mit dieser Technik kann man Fluchgeister absorbieren und kontrollieren. Ist man zwei oder mehrere Stufen höher eingestuft als der Fluchgeist, kann man diesen ohne jegliche Bedingungen oder Schwierigkeiten kontrollieren. Um diese Technik anwenden zu können, muss man zuallererst einen Fluchgeist exorzieren und diesen in weiterer Folge aufbewahren, um ihn später rufen zu können. Der Fluchgeist wird aufbewahrt, indem man diesen nach einem erfolgreichen Exorzismus in einen schwarzen Ball sperrt und diesen daraufhin verschluckt.
  • Gokunoban Uzumaki/Maximum Uzumaki: : Damit konnte Suguru bei einem seiner Kämpfe insgesamt 4.461 Fluchgeister zu einem einzigen Fluchgeist verschmelzen und diesen auf sein Ziel ansetzen.
Tags

Bilder (13 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suguru GETO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suguru GETO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!