Eso

壊相

Informationen

Beschreibung

Esou ist der jüngere Bruder von Chousou und der ältere Bruder von Kechizu. Alle drei gehören den insgesamt neun Fluchuterus-Todesgemälden an. Von Mahito bekamen er und seine Brüder ihre Körper. Ihr Ziel ist das Einsammeln von Sukuna Ryoumens Fingern. Esou hat einen Komplex, was seinen Rücken betrifft. An dieser Körperstelle manifestierte sich nämlich eine große und scheußliche Fratze.

Fluchtechniken:
  • Shokuran Fujutsu Gokunoban/Rot Technique - Supreme Art/Ultimative Verwesungstechnik - Zenit: Sein Blut besitzt ätzende Eigenschaften. Damit kann er seine Gegner vergiften, wodurch sie langsam zerfallen. Wird man in dieses vollständig eingetaucht, hat man kaum eine Chance, mit dem Leben davonzukommen. Doch auch wenn man nur wenig von dem Blut abbekommt, stirbt man. Nicht jedoch aufgrund der Vergiftung selbst, sondern weil der Schmerz so groß ist, dass dieser einen umbringt. Zudem kann er sein Blut, welches noch effektiver als das von Kechizu sein soll, manipulieren und in eine andere Form bringen.
    • Shiou/Wing King - Death by Wasp/Flügelkönig - Wespentod: Esous Blut nimmt an seinem Rücken die Form von Flügeln an. Dadurch wird er beweglicher und kann mit seinem Blut aus großer Entfernung angreifen.
    • Kyuu/Decay: Esou bezeichnet diese Technik als seine »richtige Technik «. Wenn das Blut von ihm oder Kechizu über die Membranen oder Wunden ihrer Gegner in deren Körperinneres eindringt, aktiviert einer der beiden diese Technik. Die Zersetzung beginnt an der Eintrittsstelle. Während er Yuuji Itadori 15 Minuten gab, bis dieser komplett zersetzt sein sollte, meinte er, dass Nobara Kugisaki bereits nach 10 Minuten nur noch ein Skelett sein würde.
Tags

Bilder (13 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eso“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eso“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!