Choso

脹相

Informationen

Beschreibung

Chousou ist der ältere Bruder von Esou und Kechizu. Er ist einer der insgesamt neun Fluchuterus-Todesgemälde, von denen nur er und seine beiden Brüder einen Körper von Mahito erhalten haben. Diese unterstützten sowohl Mahito als auch Suguru Getou im Kampf gegen die Jujuzisten.
Aufgrund seiner Fluchtechnik spürt er, wenn seine Brüder eine Transformation durchlaufen. Der Tod ist die größte aller Transformationen. Seit er den Tod von Yuuji Itadori spürte, hält er diesen für einen seiner Brüder.

Fluchtechniken:
  • Sekketsu Soujutsu/Blood Manipulation: Diese Technik wird für ihre Vielseitigkeit geschätzt. Diese kann man sowohl im Nah- als auch im Fernkampf einsetzen. Wird man verletzt, steckt man trotz großen Blutverlustes keinen Schaden ein. Diese Technik stoppt vorübergehend die Blutgerinnung, um ihre Effektivität zu erhöhen.
    • Karibarai/Slicing Exorcism: Chousou gibt seinem Blut die Form von flachen und scharfen Scheiben, die er auf seine Gegner schleudert.
    • Sekirin Yakudou/Flowing Red Scale: Mit dieser Technik manipuliert er sein Blut insofern, als er unter anderem seine Körpertemperatur, seinen Puls und die Anzahl seiner roten Blutkörperchen beeinflussen kann. Dadurch kann er seine Körperkraft und seine Geschwindigkeit erhöhen.
      • Stack: Chousou manipuliert sein Blut in einem noch größeren Ausmaß.
    • Ketsujin/Blood Edge: Diese Technik ist ein Prozess, bei dem Chousou sein Blut zum Rotieren bringt und umformt.
    • Byakuren/Convergence: Bei dieser Technik wird Blut bis zum Limit komprimiert.
      • Choushinsei/Supernova: Das komprimierte Blut wird freigesetzt und in alle Richtungen – ähnlich einer Schrotflinte – gefeuert.
      • Senketsu/Piercing Blood: Das komprimierte Blut wird, ausgehend von einem einzigen Punkt und mit Fluchkraft verstärkt, auf den Gegner geschossen und erreicht dabei Schallgeschwindigkeit.
    • Kesseiseki/Blood Meteorite: Diese Technik härtet sein Blut, ist jedoch nicht so schnell und stark wie Piercing Blood.
    • Choushinsei/Supernova: Diese Technik konnte er einsetzen, nachdem er seine Fluchtechnik 150 Jahre lang feingeschliffen hat. Zuerst erschafft er mehrere kleine Kugeln aus Blut, die er daraufhin in alle Richtungen abfeuert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Choso“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Choso“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!