Haruta SHIGEMO

重面 春太

Informationen

Beschreibung

Haruta Shigemo ist ein Fluchmagier, der die Truppen von Suguru Getou und Hanami im Kampf gegen die Jujuzisten verstärkt hat.

Fluchtechnik:
  • Miracles: Mit dieser Technik kann Haruta Wunder speichern. Kleine, alltägliche Wunder werden aus seinem Gedächtnis gelöscht und gespeichert. Das kann beispielsweise eine Digitaluhr sein, die an allen Stellen dieselbe Ziffer anzeigt. Diese gespeicherten Wunder werden freigegeben, sobald Haruta in Lebensgefahr gerät. Die Anzahl der Markierungen unter seinen Augen zeigt an, wie viele Wunder er bereits gespeichert hat. Doch nicht einmal Haruta selbst weiß von der exakten Funktionsweise seiner Technik.
    Sein Vorrat an gespeichertem Glück ging im Kampf gegen Kento Nanami zur Neige, weshalb er der Sphärenentfaltung von Sukuna Ryoumen nicht entkommen konnte und von ihm getötet wurde.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruta SHIGEMO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruta SHIGEMO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!