Sayu OGIWARA

荻原 沙優

Informationen

Beschreibung

Nachdem sie aus ihrer Heimat und von ihrer Familie weggelaufen war, war Sayu gezwungen, sich anzupassen und ihr neues Leben als Ausreißerin zu leben. Da sie kein Geld hatte, um ihre Grundbedürfnisse wie Essen und eine Bleibe zu befriedigen, fasste sie den Entschluss, Männer zu verführen und ihren Körper als Tauschmittel zu benutzen, um zu überleben.

Anfangs hasste Sayu was sie tat, aber nach einer Weile gab es ihr das Gefühl, gewollt zu werden, das Gefühl, sie selbst sein zu können und dass sie gebraucht wird. Für sie war es so einfacher und sie mochte es so. Da sie bereits an diese Art von Leben gewöhnt war, war sie im Zwiespalt, als Yoshida sie ohne nennenswerte Forderungen bleiben ließ. Sie weiß nicht, was sie tun soll, wenn die Leute sie nicht wollen.

Sayu mag es nicht, sich den Dingen auf direktem Wege zu stellen. Sie würde alles tun, was sie kann, nur um Dinge hinauszuzögern, mit denen sie sich nicht auseinandersetzen will. Alles, was sie tun will, ist vor allem weglaufen, um ein einfacheres Leben zu leben, aber zur gleichen Zeit sehnt sie sich nach jemandem, der mit ihr schimpft und ihr sagt, dass sie aufhören soll, wegzulaufen. Durch die Hilfe von Yoshida und Airi, um einige zu nennen, hat sie sich mit sich selbst und ihren Problemen auseinandergesetzt und schließlich beschlossen, sich der Realität zu stellen - dass sie nach Hause zurückkehren muss.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayu OGIWARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayu OGIWARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!