Beschreibung

Charakter: Sophie HATTER
Sophie ist Hutmacherin in einem Familienbetrieb, in dem sie die älteste Tochter ist. Im Gegensatz zu ihrer hübschen Schwester lebte Sophie schon immer zurückgezogen und genügte sich selbst. Auch wenn sie sich eigentlich unsicher ist, ob ihr Beruf als Hutmacherin sie das gesamte Leben über begleiten soll fügt sie sich dieser Begebenheit um ihre Eltern mit Stolz zu erfüllen. Eines Tages begegnet sie Howl, der gerade auf der Flucht vor den Handlangern der Hexe ist. Dadurch wird Sophie in die Geschehnisse hineingezogen und später von der Hexe in eine alte, greisenhafte Frau verwandelt. Um den Fluch von sich abzuwenden verlässt sie ihre Heimat und trifft auf Howls Wandelndes Schloss. Dort beginnt sie als Reinigungskraft zu arbeiten und erfährt nach und nach mehr über den geheimnisvollen Howl, in den sie sich bereits ein wenig verguckt hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Sophie HATTER
  • en Sophie HATTER
  • ja Sophie HATTER ソフィー・ハッター

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Howl no Ugoku Shiro

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.