Fluchgeist

呪霊

Informationen

  • Charakter: Fluchgeist
    • ja Jurei 呪霊 (じゅれい)
      Noroi 呪い (のろい)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Cursed Spirit
      Curse
    • de Fluchgeist

Beschreibung

Neben zwei weiteren Fluchgeistern tauchte auch dieser Fluchgeist in einem alten, verlassenen Gebäude auf. Er entstand aus den negativen Emotionen, die das Gebäude und der naheliegende Friedhof vermittelt hatten. Als Nobara Kugisaki ihn exorzieren wollte, nahm er einen kleinen Jungen als Geisel. Nobara zögerte, doch Yuuji Itadori überraschte ihn aus dem Hinterhalt, woraufhin er die Flucht ergriff. Nobara konnte er jedoch nicht entkommen. Sie exorzierte ihn mit ihrer Technik Strohpuppen-Voodoo: Resonanz. Da er zu einer Strategie wie einer Geiselnahme imstande war, wurde er als ein etwas gefährlicherer und stärkerer Fluchgeist kategorisiert.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fluchgeist“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fluchgeist“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!