Keita no Sofu

Keita's Grandfather / 啓太の祖父

Informationen

  • Charakter: Keita no Sofu
    • ja Keita no Sofu 啓太の祖父
      Sprecher: Masashi HIROSE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Keita's Grandfather
    • Anime: Kobato.
      Manga: Kobato.

Beschreibung

Seit seine Mutter den neuen Job angenommen hat, wohnt Keita mit ihr bei seinem Großvater. Für ihn stellt dieser Mann aber einfach nur ein Raubein und Tyrann dar, der ihn aus dem Bett scheucht, ihm verbietet länger aufzubleiben um Fernsehen gucken oder noch ein paar Games zu spielen zu können und ihn dazu drängt Fisch und Gemüse zu essen, was er so gar nicht mag. Dass Fürsorge und Schikane je nach Auge des Betrachters unterschiedlich und somit Hand in Hand gehen können, erkennt Keita aber erst mit Hilfe von Kobato Hanato und Kiyokazu Fujimoto.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keita no Sofu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keita no Sofu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!