Yuji ITADORI

虎杖 悠仁

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Charakter „Yuji ITADORI“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Yuji ITADORI

    de Wie soll ich sagen? Wenn ich einmal jemanden töte, hätte ich das Gefühl, dass diese Wahl Teil meines Lebens wird. Der Wert von Leben würde verschwimmen, womöglich selbst bei denen, die mir was bedeuten … Das macht mir Angst.


    en It’s like … I just think, if I killed anyone, the option of “killing” would force its way into my life. The value of life would become ambiguous … I wouldn’t even understand the importance of those I care about anymore. And that scares me.

    Anime: Jujutsu Kaisen [Episode 11]
    #
  • Yuji ITADORI

    de Was fällt dir eigentlich ein, so brutal meinen Schädel zu ramponieren? Was, wenn ich jetzt noch dümmer werde, als ich es ohnehin schon bin?

    Anime: Jujutsu Kaisen [Episode 15]
    #
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!