Beschreibung

Charakter: Parvati IV
Parvati IV ist in der hinduistischen Mythologie die liebenswerte Frau Shivas. Bei 3x3 Augen hingegen hat diese Hochzeit niemals stattgefunden, war aber angedacht. Parvati verweigerte sich dem blutrünstigen Kaiyanwang (Inkarnation Shivas) und verbannte ihn aus dem Diesseits. Ferner stellt Parvati nur eine Hälfte der geteilten Persönlichkeit des letzten verbliebenen Sanjiyan Unkara dar, einer ausgestorbenen Rasse von Wesen mit übermenschlichen Fähigkeiten und einer Lebensspanne von mehreren hundert Jahren, die im Hochland von Tibet lebte. Im Gegensatz zu ihrem humanistischen Gegenstück Pai erscheint Parvati meist rücksichtslos und arrogant. Tief in ihrem Inneren möchte sie aber alles dafür tun, dass Pai endlich ein Mensch werden kann, was in der Konsequenz das Ende ihrer eigenen Existenz bedeuten würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Parvati IV パルバティー四世
    Sanjiyan
  • en Parvati IV
  • de Parvati IV

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 3x3 Eyes

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.