Beschreibung

Charakter: Shunkai
Shunkai ist ein Dämon, der von der Geschäftsfrau Song Lii Huang nach ihrem Tod Besitz ergriffen hat. Shunkais Motive und Absichten bleiben lange im Verborgenen, aber es ist zu erkennen, dass es ihr egal ist, ob nun Kaiyanwang aufersteht, oder Parvati IV die neue Schreckensherrscherin wird (was Parvati aber mit Sicherheit nicht vor hat). In der Folge wechselt Shunkai oft die Seiten und scheint sich nicht entscheiden zu können oder zu wollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shunkai 迅鬼
    Song Lii Huang, Song Lii Wong
    Tätigkeiten: Businesswoman
  • en Shunkai
    Ms. Huang, Ms. Wong
    Tätigkeiten: Businesswoman
  • de Shunkai
    Tätigkeiten: Geschäftsfrau

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 3x3 Eyes

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.