Meister

Execution Division Master / 処刑課師匠

Informationen

  • Charakter: Meister
    • ja Shokeika Shisho 処刑課師匠
      Sprecher: Akio OOTSUKA
      Alter: 44
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 11. November
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,90 m
      Gewicht: 80 kg
      Nationalität: Japan
    • en Execution Division Master
      Sprecher: D. C. DOUGLAS
    • de Meister

Beschreibung

Der Meister arbeitet zusammen mit seiner Schülerin für die Execution Division der Kansai Polizei. Er wird zusammen mit ihr auf die Gruppe der »Akudama«, bestehend aus den talentiertesten Verbrecher Kansais, angesetzt, mit dem Ziel, diese zu töten. Er ist wie geschaffen für diesen Job, da er ohne Gnade und brutal tötet. Dies wird erst durch seine ausgezeichneten Fähigkeiten und sein hohes Selbstvertrauen in diese möglich. Der Meister beherrscht Martial Arts und ist überdurchschnittlich gut im Nahkampf. Zudem sind seine Reaktionen übermenschlich, was ihn – in Kombination mit seiner ruhigen Art und seinem strategischem Denken – auch in stressigen Situationen zu einem überaus gefährlichen Gegner machen.

Seiner Schülerin gegenüber zeigt er sich als eher streng und versucht, ihr Pflichtgefühl zu stärken. Zudem lässt er sie ihre Kämpfe alleine führen, ist bei Gefahr jedoch stets bereit, um einzugreifen. Trotz seiner Strenge lässt er ihr ihre Fehler meist mit Nachsicht durchgehen. Der Grund hierfür liegt darin, dass sie ihn an sein jüngeres Ich, als er selbst noch ein Schüler war, erinnert. Er hatte Spaß am Kämpfen und war voller Leidenschaft, die Akudama zu töten. Diese Eigenschaft legte er jedoch ab, nachdem sein Master gestorben war, weil er sich dem Spaß im Kampf zu sehr hingegeben hatte.
Aus diesem Kampf trägt er eine Narbe am Mundwinkel davon, die ihn eine Maske tragen lässt – er möchte sie verstecken.

Trotz seines Pflichtgefühls widersetzt er sich am Ende seinem Boss und geht auf eigene Faust los, um die Akudama zu töten, da sein Stolz es nicht zulässt, zwei Niederlagen einzustecken. In diesem Kampf gegen den Knochenbrecher gibt er zu, dass er Spaß hatte, gegen ihn zu kämpfen. Am Ende sind seine Fähigkeiten jedoch nicht ausreichend, um zu gewinnen – er stirbt im Kampf.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Meister“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Meister“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Meister“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!