Galeroth FELGRIMM

ガバラス・フォルガーン

Informationen

  • Charakter: Galeroth FELGRIMM
    • ja Gabaras FELGRIMM ガバラス・フォルガーン
      Spoiler
      Sprecher: Kenjirou TSUDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Augenfarbe: Grün
    • en Galeroth FELGRIMM
      Spoiler
      Sprecher: Armen TAYLOR
    • de Galeroth FELGRIMM
      Spoiler
      Sprecher: Dieter MEMEL
    • Anime: Ni no Kuni
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Galeroth Felgrimm ist der Anführer der Gruppierung Schwarzes Banner. Diese dem Königreich Evermore feindlich gesinnte Organisation hat ihren Hauptsitz im Schwarzen Schloss. Das Schwarze Banner trachtet Fidelius Astrum, dem König von Evermore, nach dem Leben. Galeroth schickt immer wieder Attentäter nach Evermore und heuert Söldner an, um eine Rebellion vorzubereiten. Galeroths Armee umfasst ca. 20.000 Krieger, deren Stärke durch das Tragen der Rüstung des Schwarzen Banners verstärkt wird. Mit seiner Magie kann er all jene kontrollieren, die eine seiner Rüstungen tragen. Einer seiner Untergebenen ist ein mysteriöser Mann mit einer schwarzen Kapuze. Dieser hat es auf Kotona Takashina abgesehen.

Galeroth weiß, dass Haruto Ichihara die Fähigkeit hat, zwischen den Welten – Ichi no Kuni und Ni no Kuni – zu wechseln. In beiden Welten gibt es Menschen, die miteinander verbunden sind. Als Galeroth auf Haruto traf, meinte er zu ihm, dass eine Legende besagt, er habe die Macht, die Welt zu retten. Er sagte ihm, dass die Anzahl der Leben in beiden Welten vorherbestimmt sei. Wenn man diese Regel in einer der zwei Welten bricht und eine für den Tod bestimmte Person rettet, zahlt eine Person in der anderen Welt den Preis dafür und muss sterben. Er wollte Haruto dazu bringen, Prinzessin Astrid, die dem Tode geweiht war, jedoch von Yuusuke Ninomiya gerettet wurde, im Namen des Schwarzen Banners zu töten, um diejenige zu retten, die er liebt. Denn Kotona, seine feste Freundin, ist mit Prinzessin Astrid verbunden.
Galeroth log ihn an. Die Menschen, die miteinander verbunden sind, teilen dasselbe Schicksal. Stirbt einer, so stirbt auch der andere. In Wirklichkeit ist er der totgeglaubte Kronprinz Sedulus Astrum. Er wurde von seiner Familie nie geliebt und im Krieg gegen das Königreich Beladon dem Feind ausgehändigt. Er sinnt nun nach Rache.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Galeroth FELGRIMM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Galeroth FELGRIMM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Galeroth FELGRIMM“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!