Yusuke NINOMIYA

ニノ宮雄介

Informationen

  • Charakter: Yusuke NINOMIYA
    • ja Yuusuke NINOMIYA ニノ宮雄介
      Yuu ユウ
      Alter: 5
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Yusuke NINOMIYA
      Yu
    • de Yusuke NINOMIYA
      Yu
      Sprecher: Liv WAGENER
    • Anime: Ni no Kuni

Beschreibung

Als Yuusuke noch ein kleines Kind war, überlebte er als einziger einen Flugzeugabsturz. Dieser hatte zur Folge, dass er sich seitdem nur mehr mithilfe eines Rollstuhls fortbewegen kann. Yuusuke fand glücklicherweise schnell eine neue Familie. Die Floristin Saki Mishima wurde zu seiner Adoptivschwester. Er sagt, er habe mehr Glück gehabt als Schlüsselkinder in lieblosen Familien.

In diesem Alter traf er auf Haruto Ichihara. Während Haruto mit zweien seiner Freunde spielte und dabei gegen eine Blechdose trat, landete diese in der Nähe eines Hundes. Dieser wurde wütend und griff die Kinder an. Im Gegensatz zu seinen Freunden schaffte es Haruto jedoch nicht, die Flucht zu ergreifen. Er hatte aber Glück im Unglück. Yuusuke eilte ihm zur Hilfe und verjagte den Hund. Haruto wurde zu seinem besten Freund.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yusuke NINOMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yusuke NINOMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yusuke NINOMIYA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!