Beschreibung

Charakter: Seikichi TAMAYA
Seit den verkündeten Reformen durch Tadakuni Mizuno ist jegliches extravagantes und luxuriöses Leben in Edo verboten, worunter auch Feuerwerkskörper fallen. Ein Umstand, der besonders bei Seikiche Tamaya auf wenig Gegenliebe stößt, ist er doch Feuerwerkshersteller mit dem großen Traum Feuerwerke zu kreieren, die gigantischer sind als alles bisher dagewesene. So trotzt Seikichi der Prohibition und startet klammheimlich sein Feuerwerk weiter, mithilfe seines Bruders Shunpei und trotz der Gefahr jederzeit entdeckt werden zu können und die darauffolgenden Strafen ertragen zu müssen; aus Edo oder auf eine verlassene Insel verbannt zu werden. Unterstützung findet er dabei in Gestalt seiner Nachbarn, den Bewohnern des Furai-Reihenhausblocks, die ihn stets decken, wenn mal wieder der Polizeibeamte Nishinosuke Akai vorbeischaut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Seikichi TAMAYA 玉屋清吉
  • en Seikichi TAMAYA
    Tätigkeiten: Fireworker

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.