Rokubei

六兵衛

Informationen

Beschreibung

Der Trinkkumpane von Santa und Freund vom Dritten im Bunde, Shinza, wohnt im Furai-Reihenhausblock und ist vom Beruf Ziegelleger. Beim Bau einer geeigneten Rakete für Sora und ihrem Wunsch auf den Mond geschossen zu werden, bekommt Seikichi auch von ihm tatkräftige Unterstützung. Des Öfteren kommt es vor, dass er ein wenig austickt bspw. wenn er mal wieder unsanft aus dem Bett geholt wird und erkennen muss, dass sein Freund Santa einfach mehr Freizeit als er selbst hat. Zudem besitzt Rokubei im doppelten Sinne ein großes Maul. Unübersehbar besitzt er ein ziemlich großen Mund und riesige Zähne. Darüber hinaus hat Rokubei aber zusätzlich noch die Angewohnheit fast ständig seine Meinung zu äußern oder einfach nur Mist zu reden. Darauf folgt dann aber normalerweise unvermittelt eine Schelte seiner Frau und schon ist wieder Ruhe im Karton. Trotz seines Äußeren soll Rokubei noch relativ jung sein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rokubei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rokubei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rokubei“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!