Gang no Member

Informationen

  • Charakter: Gang no Member
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Gang no Member ギャングのメンバー, Kobun 子分
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Gang Member, Henchman
    • de Unbekannt
      Tätigkeiten: Bandenmitglied, Handlanger
    • Manga: Kajika

Beschreibung

Gibachi hat es auf das weltweit letzte Drachenei abgesehen, um an Macht zu gelangen. Um sein Ziel zu erreichen, wurde das Ei von seinen Untertanen gestohlen. Dieses befand sich in einem Labor auf der Insel Ronron. Haya brach jedoch bei Gibachi ein und wollte es auf die Heimatinsel des noch nicht geschlüpften Drachen zurückbringen. Gibachi beauftragte deshalb Yugoi und seine Schergen, zu denen auch dieses Bandenmitglied gehört, ihm das Ei zurückzubringen.
Nachdem er Haya gefunden hatte, war es Kajika, der sie im letzten Moment retten konnte. Sein Herz wurde von Kajika gereinigt, und er wurde zu einem anständigen Bürger. Gibachi war jedoch so wütend, weil sie das Ei nicht zurückbringen konnten, dass er die ganze Truppe erschießen ließ.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Gang no Member stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gang no Member“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gang no Member“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Gang no Member“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!