Haya

ハヤ

Informationen

  • Charakter: Haya
    • ja Haya ハヤ
      Tätigkeiten: Dorobou 泥棒
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
    • en Haya
      Tätigkeiten: Thief
    • de Haya
      Tätigkeiten: Diebin
    • Manga: Kajika

Beschreibung

Haya knöpfte dem Verbrecher Gibachi ein Drachenei ab, aus dem später das letzte Exemplar dieser Riesen der Lüfte schlüpfen sollte. Gibachi stahl das Ei zuvor von der Insel Ronron, um dieses für seine bösen Machenschaften zu missbrauchen. Haya hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Ei auf die Insel Ronron zurückzubringen. Sie wird jedoch von Gibachi und seinen Untertanen verfolgt, welche das Ei wieder in ihre Hände bekommen wollen.

Haya traf auf Kajika und Gigi, als sie von den bewaffneten Handlangern Gibachis umzingelt war. Nachdem Kajika sie gerettet hatte, bat sie den starken Fuchsmenschen, sie auf ihrer Mission zu begleiten. Die Insel Ronron war 500 km entfernt, und es wäre ein zehn Tage langer Fußmarsch vonnöten gewesen, um diese zu erreichen. Zuerst lehnte er ab, woraufhin Haya meinte, er habe kein Herz für Tiere. Gleich daraufhin kam sie auf die Idee, ihn mit den vier Millionen Don Finderlohn zu locken, die auf das Ei ausgesetzt worden sind. Ihre guten und uneigennützigen Absichten kann man aufgrund des hohen Finderlohns infrage stellen. Sie scheint jedoch zumindest einen guten Geschäftssinn zu besitzen. In ihrer Heimat sind Waffen verlorengegangene Relikte. Sobald sie auf ihrer Reise welche findet, sammelt sie diese ein und verkauft sie, weil sie mit viel Gewinn rechnen kann.

Nachdem sie Kajika doch noch überzeugen konnte, ihn zu begleiten, wurde ihr im Verlauf der Geschichte immer mehr bewusst, wie gefährlich Gibachi und seine Leute wirklich sind. Sie täuschte deshalb eine Krankheit vor und bat Kajika, das Drachenei ohne sie auf die Insel Ronron zu bringen. Bevor Kajika und Gigi die Reise fortsetzten, bekam Haya von Kajika eine Lebenspille ausgehändigt. Er sagte, sie solle diese einnehmen, sobald sie sich in Lebensgefahr befindet.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Haya stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Haya“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!