Beschreibung

Charakter: Mayumi YAMAMOTO
Mayumi Yamamoto legt die gleiche unbekümmerte Fröhlichkeit wie ihre ältere Schwester Nana an den Tag, in die der Kindergartenlehrer Tsuchida verliebt ist. Dessen Interesse hat sie schnell spitz gekriegt und bemitleidet den armen Kerl ein wenig, weil ihre Schwester eine derart naiv-unschuldige Einstellung zu ihren Mitmenschen hat, dass ihr ein amouröses Interesse seitens eines Mannes gar nicht in den Sinn kommt, selbst bei offensichtlichsten Anzeichen dafür. Mayumis spitzbübisches Amüsement über die Situation heißt jedoch nicht, dass sie in dieser Hinsicht auch nur einen Deut klüger wäre als ihre Schwester, sie leidet nämlich an derselben "Krankheit", nur bei ihr in Gestalt von Hanamaru.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mayumi YAMAMOTO 山本真弓 (やまもと まゆみ)
  • en Mayumi YAMAMOTO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanamaru Youchien

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.