Ginjirou

銀次郎

Informationen

Beschreibung

Ginjirou wohnt im selben Reihenhausblock wie Seikichi und hat den Ruf eines prahlerischen Frauenhelden weg. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass er sich auf Anhieb für Sora interessiert und sich natürlich auch dafür stark macht ihr bei ihrem Wunsch, zum Mond zu fliegen, unter die Arme zu greifen. Bei seinen Nachbarn und Freunden ist er aber vor allem wegen seiner Schlagfertigkeit sehr geschätzt. Durch seine Gerissenheit hat er so schon einige Male Seikichi aus schwierigen Lagen herausboxen können, wenn Nishinosuke Akai mal wieder drauf und dran ist ihn beim Praktizieren mit Feuerwerkskörpern zu erwischen.

Als Schlosser ist Ginjirou der felsenfesten Meinung jegliches Schloss mit seinen bloßen Fingern öffnen zu können, dazu zählt dann auch das Schloss zu Soras Herzen, was bei Seikichi naturgemäß wenig Begeisterung hervorruft. Tatsächlich entspricht die zunächst als pures Geschwätz erachtete Behauptung der Wirklichkeit und Ginjirou verfügt nicht nur über die Fertigkeit in jeglichem Material ein Loch zu erschaffen, sondern besitzt darüber hinaus noch bemerkenswerte Reflexe. Bisher hat er stets versucht jene im Verborgenen zu halten, da er wusste, dass der Magistrat sich diese zunutze machen will. Als er zufällig auf die weiße Himmelsbestie stößt, bleiben diese aber nicht mehr lange unentdeckt und er gerät so in den Fokus der Men in Black. Was schließlich dazu führt, dass er ebenfalls Mitglied von ihnen wird bzw. werden muss, denn andernfalls würde es nicht nur ihm schlecht ergehen, sondern auch seinen Freunden und Nachbarn. Nun als Anführer der Men in Black (die unter Führung von Magistrat Youzou Torii stehen), unter dem von ihm nicht sonderlich geliebten Codenamen Belly-Button, nimmt Ginjirou zwar gewissenhaft die kommenden Aufgaben entgehen, insgeheim hilft er aber immer noch seinen Freunden bei ihrem Projekt, selbst wenn diese sich nicht mit den Zielen des Magistrats decken.

Früher lebte Ginjirou in Osaka und war dort unter dem Namen Silver Fox bekannt und fungierte mit der jetzigen Pfandhausbesitzerin O-Ise (die unter dem Namen Night Cherry bekannt gewesen war) als eine Art Robin Hood-Verschnitt, raubte das Geld den Reichen und schenkte es den Armen, und sie waren deshalb in der Bevölkerung als galante Räuber sehr geschätzt. Gewisse Ereignisse führten jedoch dazu, dass sie fliehen und untertauchen mussten. Seine Beziehung zu O-Ise litt in dieser Zeit aber nicht und noch heute sind beide sehr eng miteinander befreundet, wenngleich er sie häufig nur aufsucht, wenn er sie um einen Gefallen bitten möchte. Dagegen scheint O-Ise weitaus mehr für ihn zu empfinden. Unter dem Pfandhaus hat Ginjirou seine beiden Waffen versteckt, Schlagwaffen, die einem Schlüssel sehr ähnlich sehen und seinen Fähigkeiten gerecht werden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginjirou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginjirou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ginjirou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!