Beschreibung

Charakter: Koushi INUZUKA
Koushi arbeitet auf seinen großen Traum hin, später einmal Staatsanwalt zu werden: er lernt fleißig, besitzt bereits ein umfassendes juristisches Wissen und trägt immer ein Gesetzbuch mit sich herum, aus dem er regelmäßig zitiert. Seinem Wunsch nach einem normalen Leben steht aber die Tatsache entgegen, dass er der Nachkomme des Oberhauptes des Hunde-Clans ist, einer der 12 altehrwürdigen Martial Arts-Familien in Japan und führende Kraft des Verbunds der östlichen Clans. Es gelingt ihm zwar meist, seinen lästigen Vater abzuwehren, der nicht akzeptieren will, dass sein Sohn der Kampfkunst eine Absage erteilt, als er aber mit einer arrangierten Ehe konfrontiert wird, die die quicklebendige Momoko als seine Zukünftige vorsieht, ist es ein für allemal mit der himmlischen Ruhe vorbei.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Koushi INUZUKA 犬塚 孝士 (いぬづか こうし)
  • en Koushi INUZUKA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sumomomo Momomo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.