Tenten

天天

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit seiner Schwester Tenhou war er noch vor kurzem als Darsteller im Zirkus tätig - der nun aber geschlossen wurde - und bewandert in allerlei akrobatischen Künsten und begabt in diversen Taschenspieler- bzw. Zaubertricks. Dazu gehört dann schon mal das Verschwindenlassen von Gegenständen, ohne dass man es mitbekommt und sie helfen auf die Weise regelmäßig ihren Freunden und Nachbarn des Furai-Reihenhausblocks aus der Patsche. Ein Geheimnis konnten beide aber sogar vor diesen verbergen, denn aufgrund der Prohibition sind sie in arge Nöte geraten und haben aus diesem Grund das Angebot von Kinshirou Touyama angenommen für ihn zu arbeiten.

Nun passen sie aus dem Hintergrund (mit allen Künsten der Tarnung) vornehmlich auf Seikichi Tayama auf, denn der Magistrat vom Norden Edos ist stark daran interessiert, dass er den geplanten Bau einer Rakete vollziehen kann und das nicht etwa vom südlichen Magistrat unterbunden wird. Von den Beiden ist Tenten mehr der Besonnene, Ruhige, was in gewissem Kontrast zu seiner Erscheinung steht. Man kann ihn nämlich schon als übermäßig groß bezeichnen, so groß, dass häufig sein Kopf gar nicht mehr ins Bild passt mit Blick auf seine viel kleinere Schwester. Sein abstehendes Haar kann man währenddessen als äußerst lebendig bezeichnen, es spiegelt in dem Sinne gelegentlich seine Gemütslage wieder, und nimmt so bspw. die Form einer geballten Faust an.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenten“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenten“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tenten“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!