Beschreibung

Charakter: Ronkeny LOINEMONEY
Ronkeny ist ein Meat und wurde von Ganbanzel Groph mit vielen anderen Meats auf eine abgelegene Insel gebracht, um zu einem gnadenlosen Meuchelmörder, einem wahren Monster, trainiert zu werden.

Ronkeny ist eine schüchterne, zurückhaltende Person, die anscheinend was für Qumola übrig hat. Er scheint nicht vollends der Gehirnwäsche der Shindeki-Kirche verfallen zu sein und beginnt die Befehle von Ganbanzel und seinem Ausbilder Borramotte zu hinterfragen. Seine Macht liegt darin Feuerbälle auszuspeien, die über enorme Zerstörungskraft verfügen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ronkeny LOINEMONEY
    Tätigkeiten: Koroshiya
  • en Ronkeny LOINEMONEY
    Tätigkeiten: Assassin

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.