Me

Eye / 眼

Informationen

Beschreibung

Einer der Men in Black, die unter Führung von Youzou Torii stehen und Jagd auf die Sky Beasts machen. Sein Codename ist »Eye« und diesem Namen wird er nicht nur aufgrund seiner Fertigkeit gerecht. Ihm entgeht kaum etwas, stets präsentiert er sich als sehr wachsam und ist aus diesem Grund der einzige der Einheit, der den neuen Gruppenleiter Ginjirou aka »Belly-Button« für ein wenig suspekt hält und ihm nicht vollstes Vertrauen schenkt. Dessen nicht immer ganz so klare Handlungsweisen missfallen ihm dementsprechend. In Zivil hält er seine Augen meistens geschlossen, was eventuell an seinen riesigen Glubschaugen liegt und arbeitet als eine Art Weissager. Wie die anderen würde man ihm wohl auf den ersten Blick seine wahre Tätigkeit niemals zutrauen.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Me“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Me“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Me“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!