Son Goku [Super-Saiyajin-Gott]

孫悟空 [超サイヤ人ゴッド]

Informationen

  • Charakter: Son Goku  [Super-Saiyajin-Gott]
    • ja Son Goku [Super Saiya-jin God] 孫悟空 [超サイヤ人ゴッド]
      Tätigkeiten: Budouka 武道家
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Rot
    • en Son Goku [Super Saiyan God]
      Son Goku [Super Saiyan Red]
      Tätigkeiten: Martial Artist
    • de Son Goku [Super-Saiyajin-Gott]
      Son Goku [Super-Saiyajin Red]
      Tätigkeiten: Kampfkünstler

Beschreibung

Unter den Saiyajin gibt es die Legende vom Super-Saiyajin-Gott. Dieser soll ein rechtschaffendes Herz gehabt und einen Angriff auf seine zerstörerischen und plündernden Artgenossen gestartet haben. Viele Jahre später war es Son Goku, der die Kraft eines Super-Saiyajin-Gottes erlangen konnte. Es gibt zwei Möglichkeiten, diese Form zu erreichen. Entweder vollzieht man ein Ritual, bei dem ein ausgewählter Saiyajin die Kraft von fünf weiteren Saiyajin erhält, oder man bekommt von göttlichen Wesen, wie es beispielsweise der Engel Whis oder der Gott der Zerstörung Beerus sind, ein spezielles Training. Son Goku verwandelte sich in einen Super-Saiyajin-Gott, nachdem er von Shenlong vom Ritual erfahren hatte. Vegeta, Son Gohan, Son Goten, Trunks und Pan, die sich zu dieser Zeit noch in der Gebärmutter der schwangeren Videl befand, teilten mit Son Goku ihr Ki, woraufhin dieser sich verwandelte.

Durch die Verwandlung in einen Super-Saiyajin-Gott – auch Super-Saiyajin Red genannt – erhält ein Saiyajin göttliches Ki. Grundsätzlich kann dieses von Sterblichen nicht aufgespürt werden. Es gibt jedoch Ausnahmen, sodass angenommen werden kann, dass man ein Gespür für göttliches Ki mit Hilfe von Training erlangen kann. Äußerlich verändert sich ein Saiyajin dahingehend, dass er eine schmalere Statur und sowohl rote Haare, rote Augen als auch eine rote Aura bekommt. Zusätzlich bekommt er schwarze Pupillen. Der Super-Saiyajin-Gott kann mit der Fähigkeit, sich in einen Super-Saiyajin zu verwandelt, kombiniert werden. Daraus entsteht der Super-Saiyajin-Gott Super-Saiyajin – aus Gründen der Einfachheit auch Super-Saiyajin Blue genannt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Son Goku [Super-Saiyajin-Gott]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Son Goku [Super-Saiyajin-Gott]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!