Tenka KOGANEI

虎金井 天下

Informationen

Beschreibung

Ursprünglich war Tenka von seinem Clan als Assassine auf Koushi Inuzuka angesetzt, als er Momoko bei ihm sieht, hat er aber erstmal nur noch Augen für sie. Als Kinder haben sich die beiden etwas auf seinen heiß geliebten Fußball »Becky« geschworen, wenn sie sich wieder begegnen. Tenka befindet sich in dem Glauben, es handele sich um ein Heiratsversprechen, was zwar auf einem Missverständnis beruht, nichtsdestotrotz hat sich das große tapsige Kind in Momoko verknallt und würde daher alles für sie tun.

Er ist zudem ein wenig einfältig und pflegt eine merkwürdige Beziehung zu jenem Fußball, den er immer bei sich hat: nicht nur, dass er ihm einen Namen gegeben hat und ihn als Waffe im Kampf einsetzt, er spricht auch mit ihm, um sich moralische Unterstützung zu holen. Dazu kommt noch die große Schwäche des Tiger-Clans: da diese Tiere mit Katzen verwandt sind, sind ihm bestimmte katzenartige Verhaltensmuster eingeprägt und so springt er auf alles an, was den Spieltrieb einer Katze ansprechen würde und schreckt vor Dingen zurück, die man sonst zur Abwehr von Katzen verwenden würde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenka KOGANEI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenka KOGANEI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!