Prinzessin Miawi

Informationen

  • Charakter: Prinzessin Miawi
    • ja Hime Waka
      Sprecher: Mayumi SHOU
      Alter: 18
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • de Prinzessin Miawi
      Sprecher: Ina GERLACH

Beschreibung

Miawi ist eine junge Prinzessin und Priesterin. Sie spürt, dass ihr jemand nach dem Leben trachten will. Aber da sie Kontakt zu den Göttern aufnehmen kann, ist ihr bewusst, dass ein Schutzengel in Form eines Jünglings erscheinen wird. Miawi lebt sehr zurückgezogen, damit sie keinem schlechten Einfluss ausgesetzt werden soll. Die Stimme Gottes hat sie vernommen seit sie klein war. Viele bezeichnen sie auch als Medium und Minister aller Parteien, hochkarätige Firmenchefs sowie eine Menge andere Persönlichkeiten verlassen sich auf Miawis Prophezeiungen.

Miawi hat in der älteren Dame Senjyuin eine treue Untergebene, die Miawi als rein und unschuldig bezeichnet. Selbstlos hilft sie anderen und widmet sich schon ihr ganzes Leben Gott. Mit 3 Jahren fing alles an und in einem Meditations-Zentrum ist die Erleuchtung über sie gekommen. Auf die Liebe zu einem Mann muss Miawi verzichten, denn sie ist eine Jungfrau, die Gott dient und eine Hochzeit steht nicht zur Debatte. Die Liebe ist ihr allergrößter Feind, denn würde ein Mann ihr Herz erobern, würde sie ihre Erleuchtung verlieren. In Ryos Nähe fühlt sich Miawi sicher, weil er ein »von Gott gesandter Bote« ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinzessin Miawi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinzessin Miawi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Prinzessin Miawi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!