Matsuridas Ehefrau

祭田の妻

Informationen

Beschreibung

Episode 13 – Der Hund des Direktors:
Als diese Frau bei der Familie Kogure klingelte, konnten niemand ahnen, welche dominante Frau, vor der ihr Mann Matsurida ehrfürchtig am Boden kriecht, das Haus betreten sollte. Sie fand heraus, dass ihr Mann mit Kanna eine Affäre hat und dass diese kurzzeitig bei den Kogures wohnt. Ihr Auftreten umhüllte sie mit der Aura einer unbestrittenen Respektsperson, sodass sogar der Hund Gorgeous auf ihre Seite wechselte. Matsurida hatte alle Hoffnung verloren, doch dann meldete sich Yuuji Kogure zu Wort. Er sagte, dass Matsurida nur vorgetäuscht hat, der Freund von Kanna zu sein. In Wirklichkeit war er es, der eine Affäre mit Kanna hat. Das Ganze war nur ein Trick, damit Kanna in seiner Nähe sein konnte, ohne dass seine Frau etwas von der Sache erfährt. Zuerst glaubte sie Yuuji nicht, doch er konnte sie schließlich doch noch überzeugen, indem er ihr ein altes Foto zeigte, auf dem er und Kanna abgebildet waren. Sie entschuldigte sich bei ihrem Mann und verließ das Haus.

Sie war auf der richtigen Spur, denn es war wirklich ihr Mann, der mit Kanna eine Affäre hatte. Yuuji dachte sich in der kurzen Zeit lediglich eine gute Lüge aus und hatte Glück, dass Kanna auf dem Foto mit einer Schuluniform zu sehen war, weshalb sie viel jünger wirkte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Matsuridas Ehefrau“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Matsuridas Ehefrau“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!