Yuji KOGURE

小暮 祐二

Informationen

Beschreibung

Episode 13 – Der Hund des Direktors:
Yuuji lebt mit seiner Frau Matsuko und seinen beiden Kindern, Kousuke und Yuuko, in einem schlichten, kleinen Haus. Dieses wurde ihm von seinem besten Freund Matsurida verkauft. Die beide kennen sich bereits seit ihrer Studienzeit. Doch Matsurida ist nicht nur sein bester Freund, sondern auch sein Arbeitskollege. Im Gegensatz zu ihm konnte Yuuji die Karriereleiter jedoch nicht so weit hinaufklettern, obwohl beide zur selben Zeit angefangen hatten. Mit ihm konnte Yuuji, der wenig Durchsetzungsvermögen besitzt, nie mithalten. Wenn dieser mit einer Bitte an ihn herantritt, kann er einfach nicht »Nein« sagen. Deswegen wusste er sofort, dass ihm Yuuji auch seine neueste Bitte nicht abschlagen wird. Matsurida war zwar verheiratet, doch er betrog seine Frau mit seiner Freundin Kanna. Während er für sie eine neue Wohnung suchte, wollte er, dass sich Yuuji und seine Familie um ihren Hund Gorgeous kümmern. Matsurida war sich so sicher, dass Yuuji ihn nicht abweist, dass er seinen Fressnapf und eine riesige Menge Hundefutter gleich mitgebracht hat. Und er sollte recht behalten. Yuuji nahm den Hund bei sich auf. Dieser ließ sich von ihm jedoch nichts sagen. Weil Hunde von Natur aus wissen, wer innerhalb einer Gruppe das Sagen hat, ignorierte er den willensschwachen Yuuji und begleitete stattdessen seine Frau auf Schritt und Tritt. Dass Kousuke dem Hund mit einem wasserfesten Filzstift Augenbrauen aufgemalt hat, war für ihn zuerst nur ein kleines Problem, welches zu einem großen Problem wurde, als er herausfand, dass der Hund zwei Millionen Yen wert war. Der Stress war so groß, dass er eine kahle Stelle am Kopf bekam. Wenn Gorgeous doch nur das einzige Problem geblieben wäre …

Nicht viel später tauchte die Besitzerin höchstpersönlich bei den Kogures auf. Kanna konnte sich einfach nicht von ihrem Hund trennen. Sie ließ von einer Umzugsfirma ihr Bett liefern und entschied eigenmächtig, bei den Kogures einzuziehen. Yuuji war so gestresst, dass er eine weitere kahle Stelle auf seinem Kopf bekam. Yuujis Kinder konnte Kanna schnell um den Finger wickeln. Und auch Yuuji selbst fand immer mehr Gefallen an ihr – zum Leidwesen seiner Frau. Doch auch Kanna war nicht das Ende der Fahnenstange aller Probleme.

Mit Matsuridas Frau betrat eine Person den Raum, vor der ihr Mann und Gorgeous erzitterten. Sie hatte herausgefunden, dass ihr Mann sie mit Kanna betrogen hatte. Doch hatte er das wirklich? Yuuji erzählte allen die ganze Wahrheit. Nicht Matsurida hatte eine Affäre mit Kanna, sondern er. Zusammen mit Matsurida tüftelten sie einen Plan aus, der dafür sorgen sollte, dass er in der Nähe von Kanna sein konnte, ohne dass seine Frau Verdacht schöpft. Matsurida gab sich als Kannas Freund aus und führte so alle hinters Licht. Er dachte, einen perfekten Plan entwickelt zu haben. Matsuridas Frau kaufte ihm die Geschichte jedoch nicht ab. Erst als er ihr ein Foto mit ihm und einer jüngeren Version von Kanna gezeigt hat, glaubte sie ihm. Sie entschuldigte sich bei ihrem Mann und verließ das Haus.

Yuuji konnte an diesem Tag seine Schauspielkünste unter Beweis stellen, denn seine Geschichte war erstunken und erlogen. Das Bild, das ihn zusammen mit einer scheinbar jüngeren Kanna zeigte, war in Wirklichkeit ein Bild von ihr in den Klamotten von Yuujis Tochter Yuuko. Die beiden hatten ihre Outfits getauscht und Bilder davon gemacht. Und weil Yuuko noch Schülerin war, konnte man Kanna in einer Schuluniform sehen, wodurch Matsuridas Frau in die Irre geführt werden konnte. Nach all den Ereignissen konnte Yuuji viel Selbstvertrauen tanken, und seitdem war Gorgeous auch ihm treu. Dieser scheint ihn nun als absoluten Herrn des Hauses anzuerkennen. Zudem wurde Yuuji bald daraufhin befördert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuji KOGURE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuji KOGURE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!