KAMOSHITA

鴨下

Informationen

Beschreibung

Episode 08 – Anstelle eines Dankes:
Als die neu eingezogene Kobato zum ersten Mal auf Kamoshita traf, hielt sie diese für eine ausgesprochen fleißige Person. Sie verrichtete nämlich ihren Putzdienst, obwohl sie krank war. Doch das lag daran, dass sie von Shiratori dazu gezwungen wurde. Diese ist die Präsidentin der Mietervereinigung. Ihr Mann leitet mehrere Firmen und ihr Vater ist ein Mitglied im Stadtparlament. Deshalb tanzen alle Mieter nach ihrer Pfeife. Kamoshita ist mit ihrem Mann vor sechs Monaten in den Wohnblock eingezogen. Vor Shiratori jedoch wollte sie nicht auf die Knie fallen. Weil sie sich dadurch bei ihr unbeliebt gemacht hat, wurde sie für den Putzdienst eingeteilt – und zwar für das ganze Jahr. Sie gab Kobato den Rat, sich nicht mit ihr blicken zu lassen, denn wenn jemand auf die Idee kommen sollte, dass sie mit ihr befreundet ist, würde auch sie Ärger bekommen. Nachdem Kobato einen Streit mit Shiratori angefangen hatte, wurde Kamoshita vom Putzdienst erlöst, denn nun war es Kobato, die diesen übernehmen musste. Kamoshita zeigte sich von ihrer freundlichen und hilfsbereiten Seite, als sie für Kobato saubergemacht hat, nachdem diese aufgrund einer Erkrankung ans Bett gefesselt war.

Kamoshita war es zu verdanken, dass Shiratoris Geheimnis gelüftet werden konnte. Sie erzählte nämlich, dass sie in ihrem Müll eines Tages die Schale einer Shaku-Krabbe gefunden hatte. Nachdem Shiratori diese gegessen hatte, wurde ihr übel und musste ins Krankenhaus geliefert werden. Die Krabbe gehörte Ukai, aus deren Wohnung sie entkommen konnte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KAMOSHITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KAMOSHITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!