Beschreibung

Charakter: Iea MIRA
Iea Mira ist eine junge Frau, die Colio Tonies auf der Straße trifft, als sie um den Minenarbeiter Carthelo Mashear trauert, der bei einer Explosion ums Leben gekommen ist. Iea hatte sich auf den ersten Blick in Carthelo verliebt und noch nicht die Möglichkeit gehabt, ihm diese Liebe zu gestehen. So sitzt sie verzweifelt allein vor ihrem Haus und sucht nach Trost und Aufheiterung. Um ihren Lebensunterhalt zu verdienen arbeitet Iea als Prostituierte, unter anderem für Segal Crekessa.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Iea MIRA
  • en Iea MIRA
    Tätigkeiten: Prostitute

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.