Yukari

Informationen

Beschreibung

Episode 02 – Die Liebe eines Geschäftsmannes:
Die Zeremonienhalle »Romance Hall« wird von Yukaris Familie bereits in der dritten Generation betrieben. Die Geschäfte laufen nur nicht besonders gut. Selbst an einem wichtigen japanischen Feiertag gab es nur eine einzige Hochzeit. Auch als ihr Vater noch der Leiter der Halle war, befanden sie sich in den roten Zahlen. Außerdem lastet eine Hypothek auf dem Gebäude. Yukari blieb also nichts anderes übrig, als ihren Mitarbeitern eine kleine Abfindung zu bezahlen und ihnen alles Gute für ihre Zukunft zu wünschen. Die Hochzeit eines alten Paares sollte die letzte sein, die in der Romance Hall stattfinden sollte. Die Unterhaltszahlung ihres Ex-Mannes Keiichi könnte ihr jedoch dabei helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Vor einem Jahr trennten sie sich. Weil das Geschäft so schlecht lief, waren die beiden am Ende.
Yukari machte sich jedoch nur etwas vor. Das fehlende Geld war nicht der Grund für die Scheidung. Als sie bei der Hochzeit eines alten Paares zugegen war und die aufopferungsvolle Liebe, welche die beiden füreinander empfanden, spürte, wusste sie, dass ihre Gefühle für Keiichi damals nicht stark genug waren.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukari“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukari“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!