Beschreibung

Charakter: Kinshirou TOUYAMA
Kinshirou Touyama ist der Magistrat des nördlichen Edo. Er unterstützt im Geheimen Seikichi bei seinem Vorhaben und hat für diesen Zweck Tenho und Tenten darauf angewiesen ihn vor allen Widrigkeiten zu beschützen, einschließlich Youzou Torii und Nishinosuke Akai, die beide daran arbeiten ihn beim Entzünden seines Feuerwerks auf frischer Tat zu ertappen und dementsprechend natürlich genauso wenig von dem Projekt wissen dürfen Sora zum Mond zu schießen.

Trotz seiner eher gemäßigten Einstellung gegenüber den von Tadakuni Mizuno veranschlagten Reformen hält er sich weitestgehend in der Bevölkerung bedeckt und betritt die Straßen Edos nur unter seinem Synonym Kin-san, dem Playboy, mit extra aufgeklebtem Tattoo auf seinem Oberarm, das denen von Yakuza sehr ähnlich sieht. Seine wahre Identität ist jedoch in ganz Edo bekannt und einzig Kinshirou selber befindet sich immer noch im Irrglauben er stecke in einer absolut sicheren Tarnung. Normalerweise spielen alle bei seiner kleinen Maskerade mit, wenn aber doch mal jemand es wagt ihn mit Magistrat anzusprechen, wird er ziemlich sauer und ungehalten und besteht weiter darauf, dass er Kin-san sei.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kinshirou TOUYAMA 遠山金四郎 (遠山の金さん)
    Kin-san
  • en Kinshirou TOUYAMA
    Tätigkeiten: Magistrate

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.