Fred PORLOCK

フレッド・ポーロック

Informationen

  • Charakter: Fred PORLOCK
    • ja Fred PORLOCK フレッド・ポーロック
      Sprecher: Yuuto UEMURA
      Tätigkeiten: Hanzaisha 犯罪者, Kobun 子分, Spy スパイ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,68 m
      Nationalität: Japan
    • en Fred PORLOCK
      Sprecher: Caleb YEN
      Tätigkeiten: Criminal, Henchman, Spy
    • de Fred PORLOCK
      Tätigkeiten: Handlanger, Krimineller, Spion

Beschreibung

Fred Porlock ist William James Moriarty bei seiner Tätigkeit als Verbrechensberater behilflich. Er gilt als der beste Informationsvermittler Englands. Im Fall des ermordeten Adeligen Enoch J. Drebber verkleidete er sich als alte Frau, um einen Ring, der am Tatort verloren ging, wiederzubeschaffen. Er verspürt einen ähnlichen Drang wie William, die gesellschaftlichen Strukturen Englands zu ändern. Die Rettung von Menschen ist ihm aber genauso wichtig. Er brachte es beispielsweise nicht übers Herz, die Kinder, die Moires Baskerville wie wilde Tiere jagte, ihrem Schicksal zu überlassen. Aufgrund seiner Güte besitzt er laut Sebstian Moran als Einziger der Gruppe Ähnlichkeiten zu William.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fred PORLOCK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fred PORLOCK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!