Graf Albert James MORIARTY

Earl Albert James MORIARTY / アルバート・ジェームズ・モリアーティ

Informationen

  • Charakter: Graf Albert James MORIARTY
    • ja Hakushaku Albert James MORIARTY アルバート・ジェームズ・モリアーティ
      M
      Sprecher: Takuya SATOU
      Tätigkeiten: Chuui 中尉, Hanzaisha 犯罪者
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: England
    • en Earl Albert James MORIARTY
      M
      Sprecher: Chris GUERRERO
      Tätigkeiten: Criminal, Lieutenant
    • de Graf Albert James MORIARTY
      M
      Tätigkeiten: Krimineller, Leutnant

Beschreibung

Albert James Moriarty ist der ältere Adoptivbruder von William James Moriarty und Louis James Moriarty. Die Adeligen behandeln die Bürgerlichen wie Dreck. Obwohl Albert selbst ein Adeliger ist, ist es sein Wunsch, die Welt von Grund auf zu ändern. Er möchte die Augen der Bevölkerung öffnen und das Klassensystem in eine freie Gesellschaft transformieren. Er glaubt, dass man den Weg des Verbrechens beschreiten muss, wenn man wahrhaftig versuchen möchte, die Welt zu ändern. In der derzeitigen Gesellschaft, die von der Abstammung regiert wird, gibt es keine Gleichheit und keine Möglichkeit, seinen freien Willen durchzusetzen. Jegliche Form der Anstrengung ist umsonst, sofern man keinen Adelstitel besitzt. Albert möchte, dass die Welt, in der alle Anstrengungen unbelohnt bleiben, mit seiner Generation endet. Um dieses Ziel zu erreichen, schloss er sich William an, der dieselben Ideale besitzt. Als dieser als Kind in eine sogenannte Lumpenschule ging, sah er mit an, wie William die anderen Kinder gegen die Adeligen aufhetzte. Daraufhin überzeugte er seinen Vater, ihn und Louis zu adoptieren. Seitdem konnten die Moriartys weitere Unterstützer zur Umsetzung ihrer Pläne gewinnen, unter anderem Sebastian Moran und Fred Porlock.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Graf Albert James MORIARTY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Graf Albert James MORIARTY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!