Daichi NARUKAMI

成神大地

Informationen

Beschreibung

Daichi Narukami ist der Ehemann von Tokiko und der Vater von Youta und Sora. Er und seine Frau trafen zur Überraschung ihres Sohnes die Entscheidung, Hina Satou bei sich wohnen zu lassen. Für Youta folgte eine weitere Überraschung, als ihm seine Eltern mitteilten, dass Hina eine entfernte Verwandte ist.
In Wirklichkeit jedoch wollten Daichi und seine Frau den letzten Wunsch ihres verstorbenen Mentors, Professor Shuuichirou Korogi, erfüllen. Dieser war Hinas Großvater und wollte, dass sich die beiden um Hina kümmern.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daichi NARUKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daichi NARUKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!