Hikari JINGUUJI (Charakter)Hikari JINGUJI / 神宮司ひかり

  • Favorisieren
  • GeschlechtWeiblich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeRosa
  • AugenfarbeBlau
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Hikari JINGUUJI ist ein Charakter aus dem Anime »Kamisama ni Natta Hi«.
Hikari Jinguuji ist eine Absolventin des Filmclubs, in dem Sora Narukami aktuell ein Mitglied ist. Hikari ist stets bemüht, Sora zu helfen, weshalb die beiden im Laufe der Zeit zu Freundinnen wurden.

Hikari lebt alleine mit ihrer Mutter, welche die Besitzerin des Ramenrestaurants »Ramen Heavenward« ist. Das Geschäft läuft jedoch nicht gut, weshalb Hikaris Mutter einen Kredit aufnehmen musste. Die Zinsen waren mit 30% pro Monat jedoch unverschämt hoch. Als ihre Mutter krank wurde, musste sie das Restaurant ganz alleine weiterführen. Der Gläubiger ließ zu allem Unglück nicht lange auf sich warten. Sora wollte Hikari helfen, doch ihre Hilfe endete damit, dass die beiden vor ihm flohen und sich Sora dabei verletzte. Daraufhin wurde sie von Hikari nach Hause gebracht. Nachdem Hikari wieder gegangen war, erzählte Sora ihrem Bruder und Hina Satou von Hikaris schwieriger Lage. Sie überlegten sich einen Plan, damit sich das Ramenrestaurant neuer Beliebtheit erfreuen konnte. Hina verkleidete Youta daraufhin als sogenannten »Ramenrestaurant-Revitalisierungsunternehmer« und schickte ihn in Hikaris Restaurant. Als er sich umsah, bemerkte er, dass er der einzige Kunde war. Er stellte sich Hikari vor und sagte, er sei 40 Jahre alt und arbeite bei dem Unternehmen »Noodle Revitalization«. Zudem behauptete er, Sora sei seine Nichte. Er machte Hikari das Angebot, ihr Verbesserungsvorschläge zu machen – und das für nur 100 Yen pro Tag! Als er die Spezialität des Hauses probierte, meinte er, diese sei gut, aber nicht so gut, dass in ihm das Bedürfnis geweckt wurde, das Restaurant abermals besuchen zu wollen. Zuallererst änderte er den Namen des Lokals. Von nun an sollte es »Fallen Angel« heißen. Danach sagte er ihr, sie soll das Essen simpler gestalten und alle Zutaten weglassen, die nicht unbedingt benötigt werden. Youta suchte daraufhin nach einer Möglichkeit, die Massen mittels eines Werbegags anzulocken. Der erste Tropfen der Brühe, die auf den Teller fällt, soll »Engel« genannt werden, und sobald dieser fällt, soll gerufen werden: »Ein Engel ist gefallen!« Ein weiteres Mal wurde versucht, die Gerichte selbst zu verbessern, indem sich Youta an die Zubereitung der kalten Nudeln kümmerte. Um sich die Reichweite der sozialen Medien zunutze zu machen, gab Youta ein fingiertes Interview, bei dem er über den Vorgang der Revitalisierung des Restaurants sprach. Der Aufwand hatte sich ausgezahlt. Am Ende stand eine lange Schlange vor dem Restaurant. Auch der Gläubiger war kein Problem mehr, obwohl es dieser auf einen Kampf anlegte. Hina konnte vorhersehen, wie sich dieser bewegen wird. Sie gab Youta eine Anleitung, welche Schritte er machen soll, damit er den Faustkampf gegen den Gläubiger gewinnt.

Tags

Charakter Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Hikari JINGUUJI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikari JINGUUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikari JINGUUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hikari JINGUUJI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Community-Gewinnspiel: „Cells at Work“ Komplettpaket
Community-Gewinnspiel: „Cells at Work“ Komplettpaket

Namen

  • ja Hikari JINGUUJI 神宮司ひかり (じんぐうじ ひかり)
    Tätigkeiten: Waitress ウェイトレス
  • en Hikari JINGUJI
    Tätigkeiten: Waitress
  • de Hikari JINGUJI
    Tätigkeiten: Kellnerin

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten0Rang

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat