Sora NARUKAMI

成神 空

Informationen

Beschreibung

Sora Narukami ist die Schwester von Youta Narukami. In ihrer Schule ist sie im Filmclub tätig und hat über den Sommer die Aufgabe bekommen, einen eigenen Film zu drehen. Für diesen Film schrieb Hina Satou das Skript. Die Hauptrollen wurden von Youta und Kyouko Izanami gespielt. Hina nutzte den Film als Vorwand, damit sich die beiden näherkommen konnten. Sie wollte Youta nämlich dabei helfen, das Herz von Kyouko zu gewinnen. Bei dem Film spielte Youta einen Astronauten, der den Kurs eines auf die Erde zusteuernden Asteroiden ändern musste. Als der Plan scheiterte, schrieb Hina für Sora ein weiteres Skript, bei dem Youta einen Boxer spielte. Das Ergebnis war jedoch dasselbe. Und auch beim dritten Versuch, als Youta einen künstlich erschaffenen Menschen spielte, sah es so aus, als sei das Projekt zum Scheitern verurteilt. Die Kurzfilme waren zwar miserabel, jedoch war Sora jedes Mal beeindruckt davon – und Youta wusste nicht, weshalb. Später stellte sich heraus, dass Sora das Material gesammelt hat, um einen Film daraus zu machen, der zeigt, wie verzweifelt ihr Bruder versucht, das Herz seiner Angebeteten zu gewinnen.

Bei ihrem zweiten Versuch, einen Film zu drehen, konnte sie nicht nur auf die Hilfe ihres Bruders und von Hina zählen, sondern auch auf die Hilfe vieler ihrer Freunde und Bekannte. Während Youta und Hina in den Hauptrollen glänzten und Sora die Regie übernahm, spielte ihr Vater einen König und Kyouko eine Dienerin des Königs. Hikari Jinguuji war die Kamerafrau und Ashura Kokuhou war für das Licht zuständig. Kako Tengan konnte als Sponsorin für den Kauf von Kostümen und Requisiten gewonnen werden. Auch als Schauspielerin konnte sie sich beweisen – und zwar in der Rolle eines alten Mannes. Kakos Angestellter war ebenfalls dabei, genauso wie der Geldverleiher, der sagte, dass ihm der Vorfall vor ein paar Tagen die Augen geöffnet und er sich reingewaschen hat. In Soras Film geht es um ein Mädchen und ihren Kindheitsfreund. Das Mädchen ist zwar tollpatschig, jedoch besitzt sie eine Fähigkeit, mit der sie die Welt retten kann.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sora NARUKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sora NARUKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!