Yota NARUKAMI

成神 陽太

Informationen

Beschreibung

Youta Narukami besucht den dritten Jahrgang der Mikuriya-Oberschule und bereitet sich auf die Aufnahmeprüfungen für die Universität vor. Als er in den Sommerferien in einem Park mit seinem besten Freund, Ashura Kokuhou, Basketball spielte, traf er auf Hina Satou. Diese erzählte ihm, dass sie eine allwissende Göttin sei und dass die Welt in 30 Tagen untergehen würde. Ihre Aussagen konnte er zuerst natürlich nicht ernst nehmen, doch nachdem mehrere von Hinas Voraussagungen eingetroffen waren, war Youta immer mehr von ihren Fähigkeiten überzeugt.

Youta ist seit seiner Mittelschulzeit heimlich in Kyouko Izanami verliebt. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Als ihre Mutter starb, verschloss sie sich vor anderen Menschen. Youta bekam zu dieser Zeit das Gefühl, dass sie sich hinter ihm versteckt. Als die beiden in die Mittelschule gingen, war Kyouko der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Jungs. Wenn einer von ihnen zu schüchtern war, um Kyouko direkt anzusprechen, baten sie Youta, der gut mit Kyouko befreundet war, sie zu fragen, ob sie mit ihm ausgehen möchte. Mit der Zeit wurde sie zum schönsten Mädchen der Schule, was Youtas Sicht auf seine Sandkastenfreundin änderte. Er mochte sie schon immer, doch er fühlte nie, dass er Rivalen hatte. Er verbrachte von klein auf ständig Zeit mit seiner ersten Liebe, jedoch war ihm das damals nicht bewusst. Er war immer mit Basketball beschäftigt. Als er die Entscheidung traf, sich mehr um Kyouko zu kümmern und seinen Mut zusammenzunehmen, hörte er mit dem Spiel auf.

Hina sagte ihm, dass er ihre göttliche Kraft erhalten und einen Wunsch frei habe. Er wünschte sich deshalb, die Aufnahmeprüfungen zu schaffen und auf derselben Universität wie Kyouko angenommen zu werden. Sie sagte ihm zwar wiederholt, dass die Welt in 30 Tagen enden würde, doch sie wollte ihm dabei helfen, dass sie sich in ihn verliebt, indem sie ihn zu einem Mann macht, in welchen sich Kyouko verlieben würde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yota NARUKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yota NARUKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!