Youta NARUKAMI (Charakter)Yota NARUKAMI / 成神 陽太

  • Favorisieren
  • GeschlechtMännlich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeBlau
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Youta NARUKAMI ist ein Charakter aus dem Anime »Kamisama ni Natta Hi«.
Youta Narukami besucht den dritten Jahrgang der Mikuriya-Oberschule und bereitet sich auf die Aufnahmeprüfungen für die Universität vor. Als er in den Sommerferien in einem Park mit seinem besten Freund, Ashura Kokuhou, Basketball spielte, traf er auf Hina Satou. Diese erzählte ihm, dass sie eine allwissende Göttin sei und dass die Welt in 30 Tagen untergehen würde. Ihre Aussagen konnte er zuerst natürlich nicht ernst nehmen, doch nachdem mehrere von Hinas Voraussagungen eingetroffen waren, war Youta immer mehr von ihren Fähigkeiten überzeugt.

Youta ist seit seiner Mittelschulzeit heimlich in Kyouko Izanami verliebt. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Als ihre Mutter starb, verschloss sie sich vor anderen Menschen. Youta bekam zu dieser Zeit das Gefühl, dass sie sich hinter ihm versteckt. Als die beiden in die Mittelschule gingen, war Kyouko der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Jungs. Wenn einer von ihnen zu schüchtern war, um Kyouko direkt anzusprechen, baten sie Youta, der gut mit Kyouko befreundet war, sie zu fragen, ob sie mit ihm ausgehen möchte. Mit der Zeit wurde sie zum schönsten Mädchen der Schule, was Youtas Sicht auf seine Sandkastenfreundin änderte. Er mochte sie schon immer, doch er fühlte nie, dass er Rivalen hatte. Er verbrachte von klein auf ständig Zeit mit seiner ersten Liebe, jedoch war ihm das damals nicht bewusst. Er war immer mit Basketball beschäftigt. Als er die Entscheidung traf, sich mehr um Kyouko zu kümmern und seinen Mut zusammenzunehmen, hörte er mit dem Spiel auf.

Hina sagte ihm, dass er ihre göttliche Kraft erhalten und einen Wunsch frei habe. Er wünschte sich deshalb, die Aufnahmeprüfungen zu schaffen und auf derselben Universität wie Kyouko angenommen zu werden. Sie sagte ihm zwar wiederholt, dass die Welt in 30 Tagen enden würde, doch sie wollte ihm dabei helfen, dass sie sich in ihn verliebt, indem sie ihn zu einem Mann macht, in welchen sich Kyouko verlieben würde.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youta NARUKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youta NARUKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Youta NARUKAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter Charakter-Relationen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Community-Gewinnspiel: „Cells at Work“ Komplettpaket
Community-Gewinnspiel: „Cells at Work“ Komplettpaket

Namen

  • ja Youta NARUKAMI 成神 陽太 (なるかみ ようた)
    Tätigkeiten: Koukousei 高校生
  • en Yota NARUKAMI
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Yota NARUKAMI
    Tätigkeiten: Oberschüler

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten2Rang#7621

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat